Kunst-workshop mit Dora Grimm

Königin der Nacht und Tulpe hießen die beiden Bilder, die die Malerin Dora Grimm mit allen Grundschülern der Dr.-Franz-Bogner-Grundschule erstellte. Nachdem es schon bewundende Worte über die neuen Bilder gab, die den Flur der Bogner-Grundschule dekorieren, war es am Mittwoch endlich soweit. Die Malerin selbst zeigt den Kindern, wie sie selbst Bilder malte. Die Schülerinnen und Schüler nahmen wissbegierig diese Maltechnik auf und probierten sich ebenfalls in der Produktion von Blumenbildern. Sowohl der Malerin Dora Grimm als auch den kleinen Künstlern der Selber Grundschule hat der Kunstworkshop viel Freude bereitet. Nach den Ferien werden alle Bilder der Kinder ausgestellt und können im Schulhaus besichtigt werden.