Förderer und Sponsoren

Unsere Schule erhält durch den Förderverein, unter der Leitung von Frau Schaller, finanzielle Unterstützung für den Unterhalt von Lerncomputern, für Lernmittel für den Unterricht und für Schullandheimaufenthalte.

Auch Sie können unsere Schüler unterstützen, indem Sie Mitglied in unserem Förderverein werden, der sich durch die Mitgliedsbeiträge und die Einnahmen des jährlichen Schulfestes finanziert.
Die Mitgliedsbeiträge beginnen ab 5€ pro Jahr. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail, dann senden wir Ihnen das Beitrittsformular zu.

Natürlich können Sie auch so den Förderverein direkt durch eine Spende unterstützen:

Sparkasse Hochfranken
Kntnr. 430 000 273

Ohne Förderer, Freunde und Sponsoren wäre es nicht möglich, an unserer Schule so viele Projekte für einen noch besseren Unterricht umzusetzten.

Wir bedanken uns herzlich für die großzügige Unterstützung!

Zu useren Sponsoren und Unterstützern gehören:

Firma Vishay, Der Andreasladen,