Tag des Brotes

Erst- und Zweitklässler der Dr.-Franz-Bogner-Grundschule und Vorschulkinder feiern Tag des Brotes zusammen.

Die Lehrerinnen der ersten und zweiten Klassen der Dr.-Franz-Bogner-Grundschule Selb, Frau Silbermann, Frau Setzer, Frau Pietschka-Bechert und Frau Stöckel-Seifert, haben den künftigen Erstklässlern im wahrsten Sinne des Wortes „Appetit“ auf die Schule gemacht. Anlässlich des Tags des Brotes lud Rektor Matthias Nürnberger die Vorschulkinder an die Schule ein. Hier konnten sie mit ihren baldigen Schulfreunden leckere Butterbrote mit Gemüse essen, die von den Lehrerinnen liebevoll hergerichtet wurden. Anschließend verbrachten die Grundschüler und die Vorschulkinder die Pause bei allerlei Spielen gemeinsam. Mit Freude nahmen schließlich die Pädagoginnen der Bogner Grundschule die Aussage eines Vorschulkindes wahr, das meinte, „ich freue mich einfach auf die Schule.“

News

Die ersten 100.000 Klicks werden leider nicht angezeigt. Wir danken den vielen interessierten Besuchern unserer Homepage.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr.-Franz-Bogner-Grundschule Selb